Speicher 60

Umgebung

Das geschichtsträchtige ehemalige Eisenbahndock atmet in besonders authentischer Weise die Vielfalt, Kultur und Urbanität eines stadtnahen Wohnquartiers.

Jahrzehntelang lag das Dock in einem Dornröschenschlaf – nun erwacht der Ort zu neuem Leben. Die perfekte, sonnige Lage am Ende des Neuen Delftes bietet Raum für spannende Perspektiven und ist das ideale Fundament für eine urbane Wohnkultur im Herzen der Seehafenstadt Emden.

Darüber hinaus ist SPEICHER6o fest in der Historie der Stadt verwurzelt: Die Substanz des über 15o Jahre alten Baus wird so weit belassen, wie es sinnvoll und notwendig ist. Und so weit ergänzt und perfektioniert, dass es auch übermorgen als Statement gelten darf.

Modern und selbstbewusst steht das historische Gebäude nun im neuen Dialog mit der Umgebung: ein Haus, wie es interessanter nicht sein könnte. An einem Ort, der selbst einen zurückhaltenden Ostfriesen in Entzücken versetzt.

Kontakt*

Kontakt
  1. <strong>Sie haben Fragen?</strong> Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin.
 

*Angaben zur Nutzung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Tel. 0 49 21 / 8 06-3 23